Mitarbeiter (m/w) zur technischen Gerätevorbereitung und Lagerbetreuung

IC Cash Services GmbH

Taufkirchen

Einkauf / Logistik

Taufkirchen

Mitarbeiter (m/w) zur technischen Gerätevorbereitung und Lagerbetreuung IC Cash Services GmbH Taufkirchen Optische und technische Gerätevorbereitung unserer Cash Systeme (u. a. Geräteverkabelung, Hardware- und Softwareinstallation); Verantwortung für ordnungsgemäße Bearbeitung von Wareneingang und -ausgang; Verpackungs- und Versandtätigkeiten.

Als Mittelständisches Unternehmen Auf Expansionskurs Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Taufkirchen Ab Sofort In Teilzeit Oder Vollzeit (40 Stunden/woche) Einen Mitarbeiter (m/w) Zur Technischen Gerätevorbereitung Und Lagerbetreuung Die Gmbh Betreibt Als Eigenständiges Zahlungsinstitut Geldausgabeautomaten Deposit- Und Recyclingsysteme In Deutschland Unseren Kunden Bieten Wir Individuelle Und Shere Lösungen Im Bereh Des Bargeldhandlings Vor Und Hinter Der Kasse An Ihre Herausforderung Optische Und Technische Gerätevorbereitung Unserer Systeme (u A Geräteverkabelung Hardware- Und Softwareinstallation) Verantwortung Für Ordnungsgemäße Bearbeitung Von Wareneingang Und -ausgang Verpackungs- Und Versandtätigkeiten Bestandsführung Und überwachung Von Schwellwerten Verantwortung Für Ordnung Und Sauberkeit Im Lagerbereh Ihr Profil Spaß Am Umgang Mit Technischen Themen Und Gegebenenfalls Erste Erfahrung Im Lagerbereh Kenntnisse In Mrosoft Offe Verhandlungsshere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Engagement Und Zuverlässigkeit Mentale Flexibilität Sowie Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot An Sie Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsrehes Aufgabengebiet Mit Viel Dynamik Sowie Der Möglhkeit Sh Aktiv Einzubringen In Einem Modernen Motivierten Und Kollegialen Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Flacher Hierarchie Bieten Wir Ihnen Die Möglhkeit Prozesse Mitzugestalten Die Position Beinhaltet Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Freiwillige Arbeitgeberleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Bitte Per E-mail An Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Fachkraft Lagerist Lageristin Lagerlogistik Fachlagerist Technisch Technik Microsoft Office Fachfrau Fachmann Gerätevorbereitung Hardware Software Installation Fachkraft Lagerist Lageristin Lagerlogistik Fachlagerist Technisch Technik Microsoft Office Fachfrau Fachmann Gerätevorbereitung Hardware Software Installatio Mitarbeiter (m/w) Zur Technischen Gerätevorbereitung Und Lagerbetreuung Optische Und Technische Gerätevorbereitung Unserer Cash Systeme (u A Geräteverkabelung Hardware- Und Softwareinstallation) Verantwortung Für Ordnungsgemäße Bearbeitung Von Wareneingang Und -ausgang Verpackungs- Und Versandtätigkeiten Taufkirchen Fachkraft Lagerist Lageristin Lagerlogistik Fachlagerist Technisch Technik Microsoft Office Fachfrau Fachmann Gerätevorbereitung Hardware Software Installatio

Controller (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Microsoft SQL Entwickler (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen Raum München)

Junior Grafikdesigner (m/w)
   IC Cash Services GmbH (Taufkirchen)

Ingenieur (m/w/d) als Leitung TGA HLS
   Technische Universität München (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Teamleiter Labor (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)